Lieferland

Falkfish Thor Trolling

Der Falkfish Thor Trolling

den Falkfish Thor kennt man als Wurfblinker, deshalb hat Falkfish diesen jetzt als kleinen Schleppblinker im Angebot, dieser imitiert einen kleinen Jungfisch den die Meerforelle besonders im frühjahr im Flachwasser der Küsten an der Ostsee Jagd. dort kommt der kleine schlanke Schleppblinker zum Einsatz und das sehr Erfolgreich. Es wird immer noch unterschätzt wie erfolgreich Kleinst Schleppblinker beim Trolling sein können. Natürlich müssen Trollingblinker dieser Größe zur Beute passen und das ist im Frühjahr der fall, wenn sich das Wasser im Uferbereich erwärmt und Jungfische, wie Kleinstlebewesen aus dem Winterschlaf erwachen, genau dann kommen solche Kleinst- Schleppblinker zum Einsatz.

Dies gilt natürlich auch für die Alpen und Voralpenseen wo die Seeforelle, Saibling, Bachforelle und Barsch den Jungfischen nachstellen.